Leistungen / Therapien – Brakel

physio4lifeDie Therapeuten von physio4life im Gesundheits-, Fitness- und Wellness-Zentrum in Brakel stehen für mehr als nur „Krankengymnastik“.

Gesundheit fängt bei uns nicht erst an, wenn Sie krank sind oder körperliche/ mentale Einschränkungen erfahren haben.

Aus diesem Grund ist für uns neben der Wiederherstellung der Gesundheit insbesondere auch die Prävention von Krankheit unser Ziel.

Unsere Therapie-Möglichkeiten verfolgen einen umfassenden und ganzheitlichen Ansatz:

• sowohl für unsere Gäste und Patienten, die ihre Gesundheit erhalten, stabilisieren oder wiedererlangen wollen
  • als auch hinsichtlich unseres breiten Physiotherapie-Angebotes zusammen mit Spezial-Therapien wie Ergotherapie, Osteopathie sowie Fitness- und Wellnessangeboten, die langfristig auf die gesunde Einheit von Körper und Seele ausgelegt sind

Die Kombination von Ergotherapie und Physiotherapie ermöglicht es uns insbesondere bei komplexen Erkrankungen, Hand in Hand mit Ihnen an Ihren Zielen zu arbeiten.

Als ambulanter Patient sind Sie bei uns in den besten Händen

Wir bieten Ihnen:

• ambulanter Rehabilitation
  • ambulanten Behandlungen
Früherkennung und frühe Hilfe liegen uns am Herzen

Viele Erkrankungen im Erwachsenenalter lassen sich durch Vorbeugung und Therapie in jungen Jahren verhindern oder deutlich abmildern. Darum bieten wir auch speziell für Kinder Therapien und Kurse zur Prävention und Behandlung an.

Wir möchten, dass es Ihnen gut oder bald wieder besser geht.

Schauen Sie sich gerne in unserem Therapie-Angebot um oder nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Vielfalt an Leistungen finden Sie auf der rechten Seite.